Finde uns auch auf "Facebook" "

Freitag, 26. Oktober 2012

Was Österreich uns voraus hat:

Während bei uns, in der Bundesrepublik Deutschland, jede Islamkritik im Keim erstickt wird und man für kritische Äußerungen sogar um sein Leben fürchten muss, hat uns der Nachbarstaat Österreich vieles vorraus.
Eine starke freiheitliche Partei, die FPÖ, vertritt die Interessen der Bürger und spricht das an, was andere Parteien lieber verschweigen, um die "Wähler von morgen" nicht zu verschrecken.
Mit Hilfe eines Videos, des FPÖ-TV-Magazins vom 18.10.2012, möchten wir diese - für uns fast schon utopischen - Zustände verdeutlichen.
Wer mehr möchte, kann über die Youtube-Suchfunktion weitere Berichte.







Das TV-Magazin erscheint einmal wöchentlich.

1 Kommentar:

  1. Schreibt doch mal bitte "voraus" richtig... das schmerzt ja in den Augen...

    AntwortenLöschen